Are you worth fighting for?

Entzugserscheinungen.


Scheiße man. Und dann entdecke ich auch noch DIESE Seite. Ich fall um. Ich will auch so unbedingt! Warum gibt es hier nicht so viele tolle aussergewöhnliche Sneaker? Gnah. Klar, da sind nicht alle Sneaker zum Verlieben, aber schon so ein Paar. Ich mein, Hallo? Superman oder Batman auf 'nem Sneaker. Haach. Ich träume dann mal weiter.
Farblich würden mir die Adidas Sleek Reihe ja total zusagen. Wären die nicht 1. vorne tootal spitz und 2. viel zu schmal geschnitten. Shit ey. Vom Schnitt her will ich so welche wie meine tollen orangenen Adidas. Die sind perfekt. Nicht so klobig wie Asics. Traumwelten.



Mein Männe arbeitet zu viel. ):

...papa roach . last resort

7.10.10 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de