Are you worth fighting for?

wann kommt der sensenmann?


Es geht laangsam dem Ende zu. Dank einem Nerv für die Unterlippe werde ich noch eine Weile ein kribbelndes Gefühl in dieser Region haben. Das ist so ätzend. Ich hoffe es geht ganz schnell vorbei! ):

Ansonsten konnte ich meine letzten freien Tage nutzen um meiner zweiten, kleinen Leidenschaft nachzugehen. Floristik. Ich habe ein paar Adventgestecke und -Kränze gezaubert und bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Schade nur, dass wir keinen Platz für sowas haben. Also ist es für uns nur etwas gaanz Kleines mit einer Kerze geworden. Schade², denn man kann ja noch nicht mal behaupten, dass es nächstes Jahr anders ist. Denn wir wissen ja nicht, wann es sinnvoll ist, sich eine größere Wohnung zu suchen. Mich nervt das so sehr.

In einer Woche hat das Faulenzen dann ein Ende. Auf gehts. Trotz Urlaubssperre werde ich aber eine Woche später wieder einen Tag frei haben. Denn ich bin zu einem Mittagessen mit Vorstandsleuten der Handwerkskammer Düsseldorf eingeladen. Uh! Ich schätze die anderen Sieger von der Düsseldorfer Kammer werden auch dabei sein. Bin gespannt. Dann gibt es wahrscheinlich wieder einen Artikel mit Bild. Herje.



...the baseballs . pokerface

24.11.10 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de