Are you worth fighting for?
Es ist kaum noch auszuhalten.
... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ...

Ich bin für sowas nicht gemacht. Ich mag es nicht und es ist einfach unnötig! Ausserdem ist es ungerecht. Kinder sind in diesem Falle immer die Benachteiligten. Egal was man sagt, macht oder denkt, man ist im Unrecht. Immer. Wenn man sich jedoch erdreisten würde, so etwas vom Gegenüber zu behaupten, dann würde dies nicht zur Kenntnis genommen. So ist das wohl im Leben. In der Erziehung? So ist es aber scheiße.

Ich versuche mich zu ändern, ja. Ich habe es auch versprochen. Aber wieso gilt das dann nicht auch für sie? Sieht sie nicht, dass ihr Verhalten mir gegenüber auch scheiße ist? Anscheinend nicht. Würde ich es sagen, wäre ich wieder im Unrecht.

Ich bin grad kurz davor, etwas zu denken, was extremst scheiße wär und was ich auch nicht will.
Aber sie lässt mir momentan keine Wahl... Ich find's traurig...

|... the white stripes ...|

1.4.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de