Are you worth fighting for?
Schlechte Erfindungen und das tägliche Leben.
... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ...

Die eindeutig schlechteste Erfindung im Haushalt ist Teppich. Vor allem, wenn man einen Hund mit langen und vielen Haaren hat. Man kann den Teppich noch so lange mit dem Staubsauger bearbeiten, er ist immer noch nicht sauber. Gut, es kann natürlich auch am Staubsauger oder dem bedienenden Menschen liegen, aber trotzdem. Auch schlimm, in Sachen Bodenbelag, ist Sisal. Die Pest!

Mein Wochenende verlief dann nur zu dreißig bis vierzig Prozent so wie geplant. Kameraze Kamikaze mit Ann-Kathrin in Dortmund war toll! Wir bekamen sogar extra eine Führung durch alte Fabrikhallen. Danke an den Securitymann, dessen Namen wir gar nicht wissen. Abends ging es dann in's Pulp, trotz Auseinandersetzung mit der Erziehungsberechtigten. Für Sonntag und auch für Montag wurde alles gestrichen. Kein Flohmarkt. Kein Museum. Keine Fototour mit Franzi durch den Landschaftspark in Duisburg. ): Vor allem letzteres ist höchst bedauernswert. Da ist sie mal im Ruhrpott und wir könnten das machen, was wir schon seit Monaten machen wollen und dann kann ich halt doch nicht. So mistig!

So langsam renkt es sich zwischen uns aber wieder ein. Und das ist mir auch sehr recht so.
Denn ich bin absolut kein Mensch für Konflikte.

Meine kings of leon Karte werde ich mir dann wohl doch nicht im April kaufen. Aus Gründen habe ich weniger Geld zur Verfügung und da sind mir andere Bands grad wichtiger. Ausserdem sagt mir das neue Album eh noch nicht so wirklich zu. Schade wär's aber schon. Mal sehen.

|... the white stripes ...|

2.4.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de