Are you worth fighting for?
Meine Nachbarn denken allen ernstes...
... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ... : ...

ich sei UNTER SECHSZEHN !!!

Ähm, hallo? Ich werde in vierundzwanzig Tagen NEUNZEHN.
Also wie fünfzehn seh ich nun wirklich nicht aus, finde ich. Klar, jünger als neunzehn mag schon sein, aber doch nicht fünfzehn!!!

Mir sind meine zukünftigen Nachbarn jetzt unsympathisch...

.
.
.

Ab morgen dann eine Woche Ruhe. Sturmfrei. Wunderfein! Ich werde mich bekochen. Die neue Bude aufräumen und putzen [ ._. ]. Mir auch mal die ein oder andere Fototour gönnen. Landschaftspark mit Martin? Zeche mit Gina? Dann natürlich Pulpbesuche und zu Kö Pi City will ich auch mal wieder. Das beste Kö Pi überhaupt! Am Montag ausserdem ein Kooonzert. ♥ Nebenbei müsste dann auch noch Mathe gelernt werden und für ihn muss man sich auch mal wieder Zeit nehmen. (:

|... primus . too many puppies ...|

3.4.07 23:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MisterBrightside / Website (5.4.07 15:07)
Schreit nach Rache! Was für doofe Nachbarn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de