Are you worth fighting for?

"So machst du den Eindruck als seist du total besoffen."

Nur weil ich mich im Pulp hingehockt hab?! Sorry, wenn ich irgendwann nicht mehr stehen kann und ich mal meine Position ändern will... Erst hat mich der Eine gefragt, was los sei. Dann später der Andere, ein Kumpel vom Ersten. Ob ich mit ihm tanze. Nee. Ey. der war drei bis vier Köpfe größer als ich. Als ob ich mit so jemandem tanze. Was 'ne Blöße. :D Zum Glück hat mich der eine, ecklige Typ nicht gesehen, oder erkannt, oder whatever. Jedenfalls hat er mich nicht angesprochen und/oder angegafft. So wie beim letzten Mal. Aber eigentlich war's doch sehr gut. Primus endlich mal wieder. ♥ Und um halb fünf wünsch ich mir break on through von den doors. Was wird zwei Lieder nach dem Wünschen gespielt? Genau. Doors. Was hab ich mich gefreut. (: Nächste Woche muss ich auch. Brauch ein Bild zu "Major Tom". :D Den DJ kenn ich nämlich noch nicht. Aber was mich etwas schockierte, als ich gestern auf der Pulpseite war... Am fünfzehnten ist Mike DJ. Nein! Der ist so kacke! Aber ich muss am Fünfzehnten gehen. Das ist der letzte Samstag bevor ich nach Stettin / Berlin fahre. Wieso Mike? .___. Der legt sonst immer am letzten Samstag des Monats auf. Gnah. Man kann sich doch auf nichts verlassen.

Am Wochenende insgesamt fünfzehn einhalb Stunden an Weihnachtsgeschenken in der Buchbinderei gearbeitet. Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber sind nur noch Kleinigkeiten. Ich möchte das Alles behalten. Viel zu schön! Aber als nächstes bau ich mir 'ne Kiste für den ganzen Holga Zubehör. Und 'ne Kiste für mein Werkzeug. Hab zwar eine, aber die ist blöd. Hab die halt im Praktikum gemacht. In Stettin werde ich übrigens 'ne Tasche für die Holga nähen. Und ich hatte letztens den Geistesblitz woraus. Aus DEM Wollpulli. Den ich ja hab schrumpfen lassen... Aber das wäre doch 'ne würdige Rettung. Für diese Arbeit, die ich da reingesteckt hab. Darf den dann halt nur nicht vergessen...



Wo bleibt Gina, verdammt?

* daft punk . harder better faster stronger *

2.12.07 21:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (5.12.07 20:12)
oh. ja. ich auch! ich hasse es, wenn die schlechten djs genau dann auflegen, wenn man unbedingt tanzen gehen will.
ätzend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de