Are you worth fighting for?

"Jack könnte auf weitere Konzerte verzichten..."

""Akute Angstzustände" hatten im vergangenen September zu einer Tourabsage der White Stripes geführt - und könnten möglicherweise dazu führen, dass das Duo nie wieder auf Tour geht. Denn Jack White erklärte gegenüber der Los Angeles Times, dass die Entscheidung für oder gegen eine Tour alleinig bei Schlagzeugerin Meg White liege. Er könne momentan nicht sagen, wann und ob man wieder Konzerte spielen werde und es würde ihn auch nicht stören, wenn die White Stripes nie wieder Konzerte spielen würden. Es gebe genügend andere Aspekte, um innerhalb dieser Band kreativ zu sein." [visions.de]

oder

"Jack hat in einem Interview mit der “Los Angeles Times” angekündigt, dass alle weiteren Tourpläne von Meg abhingen. “Ich denke, dass das an Meg liegt. The Beatles haben es auch so gemacht [aufgehört zu touren, als Band aber weiter bestanden]. Das sollte ein Witz sein, aber wenn wir nie wieder touren würden, wäre mir das egal. Es gibt so viele Aspekte am kreativen Akt, dass es keinen Unterschied macht, ob man ein Detail ändert. Seit Beginn der Band ändern wir ständig Dinge und wenn Konzerte keinen Sinn ergeben und schädlich für einen sind, dann sollte man einen Weg finden dieses Problem anzugehen und es anders zu betrachten. Ich glaube, dass Meg genau das versucht!” [thewhitestripes.de]



Weltuntergang deluxe. Das darf nicht wahr sein !!! Wer überzeugt Meg davon, dass Konzerte das Beste sind, was es gibt? Für alle. Auch für sie, irgendwann wieder... Hoffentlich ist das nicht endgültig. Hoffentlich wird wirklich daran gearbeitet. Aber diese Worte von Jack. Erschreckend !
Der kleinste, allerkleinste Trost bei der ganzen Geschichte ist ja aber nur, dass die Raconteurs noch touren. Nächstes Jahr. Hoffentlich auch hier! Natürlich ist das absolut nicht das Gleiche. Aber immerhin würde man mal wieder von Jack stehen können. Aber Meg.... )':

* the white stripes . pain *

11.12.07 21:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus / Website (13.12.07 20:27)
Ich find's immer so toll, wenn Meg halb besinnungslos auf ihr Schlagzeug einprügelt


candy cane / Website (14.12.07 21:31)
nur wann darf man sich das mal wieder live zu gemüte führen?
das ist ja die große, traurige frage.... ):

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de