Are you worth fighting for?

Und dann mach, dass du auf den highway kommst. schweinebacke!


Back aus Hamburg. Gesehen hab ich aber eigentlich nur kurz den Hafen, die Elbchaussee und natürlich meinen Probe-arbeitsplatz. Ich glaub, es wird echt krass was Neues zu finden. Mein Ausbildungsbetrieb war sowas von das andere Extrem. Das wird ne riesige Umgewöhnung, wenn ich dann halt irgendwann was finde... Ich habe jetzt vor, hier in der Gegend ein paar Praktika zu machen um einfach erstmal zu sehen, wie andere Betriebe so arbeiten und damit ich mehr Vergleichsmöglichkeiten habe. Da wird einem erstmal so richtig bewusst in was für 'nem geilen Betrieb man gelernt hat. Naja. Und am Meisten nerven die ganzen Industriebetriebe. Ich soll mich jetzt bei einem in Nürnberg melden. Ey nööö. Kann ich das ignorieren? .____.

Führerschein scheint sich endlich dem Ende zu nähern. Ich ersehne es zutiefst! Diese Übungen. Meine Überwindung. Nicht so cool. Das viele Geld natürlich auch nicht. Und trotzdem gönne ich mir demnächst mal 'ne kleine Knipse.

...soil . pride

24.8.10 14:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathi (26.8.10 16:47)
hast du auch bruce willis im navi? :D


ines (26.8.10 17:49)
klar. (: bruce ist der beste.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de