Are you worth fighting for?

Aufwärtstrend.


Hoffentlich klappt's beim ersten Anlauf. Großer Slalom geht jetzt. Ausweichen muss noch intensiviert werden. Aber dann. Nächste Woche. Hoffentlich endlich den richtigen Führerschein in der Hand halten. Ich drück mir so die Daumen. (:

Wir waren am Sonntag im Museum Folkwang um uns "A Star Is Born" anzuschauen. Ich hab so viel erwartet. Dreihundert Fotos der Rockgeschichte. Von Elvis bis Metallica, ich nenne jetzt bewusst nicht die White Stripes. (: Eintrittskarte lösen schön und gut. Wo müssen wir hin? Keine Ahnung, schlechte Beschilderung bis gar keine. Übersichtsplan gesucht, gefunden und rein. Also von den ganzen alten Bands -bis auf The Doors. Hallo? The Doors. Wichtig!!!- gab's ja echt viel. Aber aktuellere Rockmusik war kaum vertreten. Coldplay, Franz Ferdinand, Metallica, White Stripes -drei Bilder nur- aber dann hörte es auch schon auf und wir fragten uns, wo geht es weiter? Soll das alles gewesen sein? Anscheinend ja. Etwas verwundert und enttäuscht rauchten wir wieder ab. Für das ganze acht Euro. Viel zu viel. Da geh ich Freitags lieber in's Nrw Forum und hab fünfmal soviel von meinen, wohlgemerkt, drei Euro achtzig. Da gibt's ja ab September auch endlich wieder 'ne neue Ausstellung. Auch wenn ich das Eröffnungsdatum selbst etwas seltsam finde...

Herr Ex-Breitscheid, wie sind sie auf's Gästebuch gekommen?! Und überhaupt, wo kommen sie auf einmal her? Aber herzlich willkommen zurück!

...soil . true self

31.8.10 13:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin / Website (4.9.10 22:10)
Ich drücke dir die Daumen =)


Ex-Breitscheid (braucht einen / Website (9.9.10 15:21)
Nach all den Jahren weiß man, wie Myblogs strukturiert sind und unter welcher Adresse sich Gästebücher befinden.

Ich habe an dich gedacht, als ich mir meinen alten Blog noch einmal angesehen habe. Tut mir leid, dass ich mich rar gemacht habe.


Ex-Breitscheid / Website (9.9.10 15:22)
„Ex-Breitscheid (braucht einen neuen Namen)“ sollte das heißen. Myblogs sind manchmal immer noch so doof wie eh und je. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de